× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 09.04.2024

3 Wochen 1 Tag her #1646 von Stromberger
Dienstagstraining am 09.04.2024 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

es liegt die letzte ganz anspruchsvolle Trainingswoche in der HLV 2024 vor uns. Die, die schon länger die jährliche Vorbereitung mitgemacht haben, wissen, dass diese Dienstagseinheit nicht fehlen darf.

Wir erklimmen den Burgberg über die neue Stufenanlage. Am Ende des Anstiegs wird für eine recht kurze Strecke umgesetzt, dann kommt ein Erholungsstück und ab der Brücke wird dann auf passend abschüssigem Gelände noch einmal Tempo aufgenommen.

Ich traue allen Mittrainierern 4 Blöcke á 5 Wiederholungen zu. In den Blöcken werden die Zeiten möglichst konstant gehalten, die Blöcke werden zueinander gesteigert .

Für die Flachläufer gibt es ein Alternativprogramm, so wie in den Jahren zuvor auch!

Stufenanlage im Kreuzbusch und Mannis Hill sofort wieder hinunter - 630m

Denkt bitte alle an die passende Verpflegung!

Auch möchte ich jetzt schon auf die Doppeleinheit am nächsten Wochenende hinweisen. Schaut in den Rahmentrainingsplan!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.658 Sekunden
Powered by Kunena Forum