Der Burggrafenlauf 2020 muß leider ausfallen:

LIebe Lauffreunde, ab sofort ist die Anmeldung für den 41. Burggrafenlauf am 21.03. 2020 geöffent. Bitte folgt diesem Link.

Unsere fleißigen Fotografinnen Vaness, Sabine, Manuela und Betty haben den Burggrafenlauf 2019 mit über 1700 Fotos dokumentiert.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Wir durften uns bei unserem 40. Jubiläum über fast 600 Sportler im Ziel freuen!

Vielen Dank für Euer Dabeisein. Wir hoffen, es hat Euch bei uns in Stromberg gefallen!?

Für Tipps und Anregungen sind wir immer gerne zu haben. Schreibt uns einfach eine E-Mail oder ruft an.

Ein große Dankeschön auch an alle Helfer und Unterstützer des Stromberger Burggrafenlaufes und auch an die "Verwaltung der Gemeinde Himmelspforte" für das Abstellen des Regens passend zum Start ;-)

Folgende Sachen wurden bei uns vergessen bzw. gefunden:

- Garmin-Sport-Uhr

- Kinderkaputze vom Anorak Farbe grün mit blauen Punkten

- Badetuch "Living Dreams" mit verschiedenen blauen Quadraten

- Badehose "etirel" Gr. XXL dunkelblau mit bunten Nähten

- Trainigsjacke "erima" Gr. 38 Farbe rot-weiß

- Nathan Trinkgurt und Riegelgurt

Nachdem es in den letzten Wochen in Strömen geregnet hat, haben wir an die Verwaltung der Gemeinde Himmelspforte einen Eilantrag gestellt, dass der Regen am Samstag in der Zeit von 13:00 bis 18:00 UHR für die Teilnehmer des Burggrafenlaufes in Stromberg auszusetzen ist!!!

Eine erste Rückmeldung der Verwaltung besagt, dass man dieses versuchen wird umzusetzen. Der Wind wird uns allerdings in Teilen erhalten bleiben.;-)