× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Startunterlagen für den 52. Hermannslauf

3 Tage 16 Stunden her #1668 von Bunti
Hallo zusammen,

heute hat es noch eine Spontanmeldung gegeben. Der Überraschungsgast heißt Philipp Kaldewei.
Ich denke damit haben wir alle, die den Abholservice gebucht haben. Hiermit schließt dann auch das Meldeportal für den Abholservice.
Meinen Dank gilt Joachim und Andreas, die sich morgen die Zeit nehmen und mich unterstützen.

Wir sehen uns am Samstag um 17.30 am Busbahnhof in Oelde, das Startunterlagen-Orga-Team

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Tage 12 Stunden her #1667 von Bunti
Hallo zusammen,

nach unserem Dienstagstraining noch einmal eine Aktualisierung der Liste. Die Startnummern von ...

Heinz-Jürgen Schulte
Henning Roos
Wolfgang Dilla
Julia Overbeck
Stefan Maibaum
Ann-Christin Stengel
Titus Kathöfer

... werden ebenfalls abgeholt.

Nochmals zur Erinnerung: Die Startunterlagen werden wir am Samstag, den 27.04.2024, um 17.30 Uhr, am Busbahnhof in Oelde, an euch verteilen.

Die Spannung steigt, das Startunterlagen-Orga-Team

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Woche 5 Tage her #1658 von Bunti
Hallo zusammen,

kurz vor den letzten Trainingseinheiten am Wochenende eine Aktualisierung der Liste der Hermannslauf Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die den Startunterlagen-Abholservice gebucht haben. Ergänzend zu den zuvor genannten sind das:

Maximilian Worm
Uli Stripper
Uwe Dördelmann
Sandra Dierkes
Christiane Schmidtke
Roman Kassanke
Michelle Grieskamp
Andreas Kottenstette

Wer die Meldebestätigung noch nicht abgegeben hat, die E-Mail ist hierfür noch weiterhin bis Donnerstag, den 25.04.2024 einschließlich, geöffnet.
Die nächste Meldung erfolgt nach Bedarf. Die letzte auf jeden Fall am Donnerstag Abend.

Ein regeneratives Rest-Training und bleibt gesund.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 2 Tage her #1651 von Bunti
Hallo Zusammen,

nach dem heutigen Trainig im Vellerner Brook, Hohen Hagen eine kurze Übersicht, welche Personen sich bisher für den Startunterlagen-Abholservice entschieden haben.

Dorothee Sandkühler-Daniel
Brigitte Kramer
Jens Brodka
Danny Gramsch
Jens Conrad
Christian Wimmelbücker
Pia Gerke
Sven Hilker

Diese Information dient der Kontrolle, dass eure Meldebestätigung bei mir eingegangen ist. Die "Abholer-Liste" werde ich in den nächsten Tagen immer wieder aktualisieren.
Noch eine weitere Info: Die Startunterlagen werden wir am Samstag, den 27.04.2024, um 17.30 Uhr, am Busbahnhof in Oelde, an euch verteilen.

Weiterhin ein gutes Training und bleibt gesund.
 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 2 Tage her #1645 von Bunti
Hallo liebe Hermannslauf Trainingsgruppe,

einige von euch werden schon etwas nervös bezüglich der Startunterlagen-Abholung. Dazu folgendes ...

Auch in diesem Jahr werden wir euch den Startunterlagen-Abholservice anbieten. Dazu fahren wir (Joachim, Andreas und ich) am Samstag, den 27.04.2024 zum DSC Arminia Bielefeld in die Schüco-Arena. Die eingesammelten Startunterlagen werden wir dann am Busbahnhof in Oelde an euch verteilen.

Wer diesen Service in Anspruch nehmen möchte, sollte mir die Meldebestätigung bis zum 25.04.2024 zukommen lassen. Entweder als Ausdruck zu einer der Trainingseinheiten oder als PDF per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte keine WhatsApp mit einem Foto oder Scan der Meldebestätigung. Ebenso keinen Link auf euer Davengo-Konto. Letztes Jahr gab es einige exotischte Rückmeldungen, die jedoch einen Mehraufwand erforderten.

Damit die Meldebestätigungen zeitnah bei mir eingehen, könnt ihr euch über euer Davengo Konto die Meldebestätigung unter Bestellungen herunterladen.
Wichtig ist die Startnummer auf der Meldebestätigung! Diese befindet sich oben, rechts unter dem blauen Hermannslauf Logo.

Wenn ihr noch Fragen habt, sprecht mich einfach an.

Weiterhin ein erfolgreiches Training, bleibt gesund,

das Startunterlagen-Orga-Team

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.720 Sekunden
Powered by Kunena Forum