× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 20.02.2024

2 Monate 2 Wochen her #1608 von Stromberger
Dienstagstraining am 20.02.2024 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

am Dienstag gibt es wegen des Abschlusswettkampfes innerhalb der WLS am kommenden Sonntag erneut ein zweigeteiltes Programm!

Für die Wettkämpfer:
Nach dem gemeinsamen Einlaufen werden die Wettkämpfer 4x den 1-km-Abschnitt laufen, den der Rest der Gruppe ebenfalls zügig laufen wird. Die Strecke beginnt an der Laterne (wie vor 14 Tagen) und endet an der 9. Station. Es soll jedes Mal die Zeit getroffen werden, die die Wettkämpfer auf den letzten 5km laufen sollten, wenn sie für ihr Rennen den von mir favorisierten negativen Splitt anstreben.
Die Erholungsphase findet ebenfalls auf diesem Streckenabschnitt statt. Die Abreise findet dann über die Schanze statt.

Für Nicht-Wettkämpfer: 
Nach dem gemeinsamen Einlaufen wird über das Hoppenpättchen Oberstromberg erreicht. Am Spiegel wird das Umsetzen realisiert. Das Herunterlaufen auf der Schanze wird für Lockerungsübungen der Arme und der Schultern und das vorsichtige Hineinfinden in das perfekte Bergablaufen genutzt.
Dann kommt der schnelle Kilometer wie bei den Wettkämpfern!
So komisch es auch klingen mag: Die Erholung findet dann im Anstieg und beim Hinunterlaufen auf der Schanze statt.
Ich schlage 6 Wiederholungen vor.

Die Abreise findet über die Schanze statt!

Ich betone zum wiederholten Male, dass ich nur Vorschläge mache, die aus meiner Sicht sinnvoll sind, aber trotzdem stellt jeder seinen Plan für den Abend während des Einlaufens zusammen und lässt sich dabei von seinem Körperempfinden ("Hineinhorchen in seinen Körper") leiten!!!!!

Anreise zur 9. Kreuzwegstation

1km-Abschnitt von vormals Miele bis 9. Kreuzwegstation

Strecke für die Nichtwettkämpfer

Abreise von der 9. Kreuzwegstation über die Schanze zum Netto-Parkplatz

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.545 Sekunden
Powered by Kunena Forum