× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Planung 2024

4 Monate 3 Wochen her #1528 von Christian Schimpf
Christian Schimpf antwortete auf Planung 2024
Die Marathonstaffel ca 10 KM finde ich super. Könnte man gut in die Vorbereitung für 10 KM Straßenlaufmeisterschaften am 12.10.24 in Cosfeld einbeziehen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Monate 4 Wochen her #1517 von Christian H.
Planung 2024 wurde erstellt von Christian H.
Hallo liebe Vereinsmitglieder,

sicherlich plant der eine oder andere in Kürze seinen Urlaub in 2024. Eine gute Gelegenheit mal über die sportlichen Ziele für das neue Jahr nachzudenken, bzw. ins Auge zu fassen.
Als kleine Hilfe nachfolgend die Planung der (Sport)Veranstaltungen des Vereins.

Im neuen Jahr wollen wir die sportgemeinschaftlichen Treffen fördern. Hervorheben möchte ich unseren Burggrafenlauf als Sportfest.
Die weiteren in Rot geschriebenen Veranstaltungen werden wir fördern. Ziel hier wieder mit einem großen Aufgebot anzutreten - vereinsübergreifend von Triathlon über Lauftreff bis Dienstagsgruppe.
Übrigens: Die Dienstagsgruppe freut sich über jeden Lauftreffler, Triathlet und Stadionsportler der Lust hat am Training in Stromberg teilzunehmen. Das Training lässt sich individuell anpassen, wenn der Hermannslauf nicht das sportliche Ziel ist.

Ausblick auf den Herbst:
Im nächsten Jahr wollen wir uns wieder dem Münster Marathon mit seinem besonderem Charme zuwenden. Die räumliche Nähe macht eine Teilnahme deutlich leichter!
Da auch 28 km und eine 4-Staffel angeboten werden, muss es nicht die lange Strecke sein.

Weiterhin viel Spaß beim Laufen
Christian

 

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.622 Sekunden
Powered by Kunena Forum