× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Regenerationslauf am Sonntag, 26. November 2023

5 Monate 5 Tage her #1511 von Kieler-Sprotte
Regenerationslauf am Sonntag, 26. November 2023 wurde erstellt von Kieler-Sprotte
Liebe Läufer:innen,

am Sonntag werden wir um 9:00 bei Yvonne in Oelde (Astrid-Lindgren-Str. 18) starten und auf einer 16 Kilometer langen Runde zum Hohen Hagen und zurück zu Yvonne in einer Pace von ca. 6:30 laufen.

Hier ist der Start und das Ziel:
 

Das ist unsere Laufstrecke:
 
www.komoot.de/tour/1379523656?ref=wtd&sh...V80ShWeTlBosdB36kuFu

Ich möchte ein weiteres Mal darauf hinweisen, dass am nächsten Sonntag (3. Dezember 2023) der Nikolauslauf in Oelde der Regenerationslauf sein wird.
Hier geht's zu den Infos und zur Anmeldung: leichtathletik.tvjahn-oelde.de/index.php...ltungen/nikolauslauf

ich wünsche euch einen schönen Tag und bis Sonntag.

Liebe Grüße Brigitte

 
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.921 Sekunden
Powered by Kunena Forum