× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Nikolauslauf

4 Monate 3 Wochen her - 4 Monate 3 Wochen her #1522 von Stromberger
Stromberger antwortete auf Nikolauslauf
Guten Abend,

es ist sehr erfreulich, dass so viele LVO-Läufer ( egal aus welcher Gruppierung) in der Starterliste zu finden sind.

Da die Bedingungen morgen doch gar nicht so schlecht werden, gesellen sich vielleicht noch etliche Nachmelder hinzu. 

Ich möchte die sonntäglichen Regenrationsläufer daran erinnern, dass am morgigen Sonntag der Regenerationslauf innerhalb des Nikolauslaufes angedacht ist. Brigitte hatte schon mehrfach darauf hingewiesen.

Ich hoffe darauf, dass es morgen noch organisiert werden kann, ein gemeinsames Gruppenfoto von allen LVO-Startern zu machen.

ich schlage einfach mal den Zeitpunkt: 10:20Uhr auf den Stufen hinter der Sprecherkabine vor! 

Macht auch unter euch noch einmal Werbung für den Lauf vor der Haustür!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Monate 1 Woche her #1506 von Stromberger
Nikolauslauf wurde erstellt von Stromberger
Guten Abend,

Brigitte und Christian haben den Nikolauslauf schon intensiv beworben!

Auch ich möchte die Veranstaltung unserer Lauffreunde der LGOW noch einmal bewerben. 
Der Lauf direkt vor der eigenen Haustür ist ja fast schon ein MUSS! 

Der Nikolauslauf ist aus meiner Sicht ein Lauf für alle Mittrainierer in den einzeln Gruppierungen des Vereins!

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in einer ähnlich großen Gruppe wie im letzten Jahr im Jahnstadion auftreten würden!
 

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.555 Sekunden
Powered by Kunena Forum