× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Sportlerehrung Vorbereitung

5 Monate 1 Tag her #1514 von Raulf
Raulf antwortete auf Sportlerehrung Vorbereitung
Guten Abend,
da bisher nur recht wenige Mails eingegangen sind, wollte ich den Forumseintrag noch einmal "nach oben" holen.

Gruß,
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Monate 2 Wochen her #1475 von Raulf
Sportlerehrung Vorbereitung wurde erstellt von Raulf
Guten Morgen zusammen,
bitte schickt mir zwecks Vorbereitung der Sportlerehrung eure Ergebnisse der Teilnahme an Meisterschaftswettkämpfen (ab Kreismeisterschaft) zu.
Geehrt werden bei der Sportlerehrung für die
DM               Platz 1-10
NRW            Platz 1-5
Westfalen  Platz  1-3
Münsterland / Kreismeisterschaft   Platz 1
Die Platzierungen gelten natürlich für die Gesamtplatzierungen und die AK-Platzierung in der Einzel- und Mannschaftswertung.

Bitte mailt mir eure Ergebnisse bis zum 10.12.´23 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zurück.


Gruß,
Stefan
 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.588 Sekunden
Powered by Kunena Forum