× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 07.11.2023

5 Monate 3 Wochen her #1473 von Stromberger
Dienstagstraining am 07.11.2023 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

wir werden am Dienstag 4x 2km-Intervalle , die zueinander gesteigert werden, absolvieren. Die Pause ist jeweils ca. 1km lang!

Ich habe zur Orientierung wieder eine Hilfe angehängt! 

Es wäre sehr leistungsfördernd, wenn sich auch an diesem Dienstag wieder solch große (passende) Untergruppen zusammenfinden würden, wie es am letzten Dienstag der Fall war. Ich werbe immer wieder für dieses aus meiner Sicht so wichtige Trainingselement!!!!!

Wir werden insgesamt nicht auf so viele Kilometer kommen, wie es oft üblich ist. Das passt aber ja auch ganz gut zu der Einladung von Georg Brilz, die er in der WhatsApp-Gruppe "Dienstagsgruppe" ausgesprochen hat!

2km-Abschnitt übern Kamp!




Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.844 Sekunden
Powered by Kunena Forum