× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Regenerationslauf am Sonntag, 5. November 2023

5 Monate 3 Wochen her #1472 von Kieler-Sprotte
Kieler-Sprotte antwortete auf Regenerationslauf am Sonntag, 5. November 2023
Hallo alle zusammen,
Start ist Morgen früh um 9:00. Sorry, das hatte ich vergessen zu schreiben.
Liebe Grüße Brigitte 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Monate 3 Wochen her #1470 von Kieler-Sprotte
Regenerationslauf am Sonntag, 5. November 2023 wurde erstellt von Kieler-Sprotte
Lieber Läufer:innen,

am Sonntag, 5. November 2023, laufen wir gemeinsam 16,4 Kilometer in einer Pace von ca. 6:30 . Start und Treffpunkt ist bei Yvonne (Oelde, Astrid-Lindgren-Str. 18).

 

Ein Teil des Laufs führt uns über die Strecke vom Nikolauslauf am 3. Dezember 2023.

 
www.komoot.de/tour/1365426308?ref=wtd&sh...tp7HAQE5aQWAOZKtx3FZ

Hier schon mal eine Vorankündigung: Am Sonntag, 3. Dezember 2023, findet der Regenerationslauf im Rahmen des Nikolauslaufs statt. Bitte meldet euch hierzu unter dem folgenden Link an: leichtathletik.tvjahn-oelde.de/index.php...ltungen/nikolauslauf
Die Anmeldung ist bereits geöffnet. Weiter Infos hierzu kurz vor dem Nikolauslauf hier im Forum. 

Am Sonntag sind Zorro und ich nicht dabei, da ich in Gütersloh starten werde. Ich wünsche euch einen schönen Lauf. 
Vielen Dank an Yvonne für die Planung der Laufrunde.

Liebe Grüße Brigitte
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.841 Sekunden
Powered by Kunena Forum