× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 17.10.2023

6 Monate 1 Woche her - 6 Monate 1 Woche her #1461 von Stromberger
Dienstagstraining am 17.10.2023 wurde erstellt von Stromberger
Treffpunkt für die dunkle Jahreszeit:
Parkplatz des Stromberger Netto-Marktes

Startzeit wie gehabt:
18:00Uhr
Guten Tag,

da am letzten Dienstag die meisten Mittrainierer auf dem 1km-Abschnitt neue persönliche Bestzeiten bzw. persönliche Jahresbestleistungen erlaufen haben, werden wir uns am Dienstag erneut auf 1km-Intervalle spezialisieren. 
Die Pause ist jeweils nur 500m.

Wegen des Wadersloher Volkslauf sollte jeder im Vorfeld überlegen, wie viele Wiederholungen und welche Intensität für ihn noch leistungsfördernd sind.

Zur Orientierung habe ich unten eine Tabelle zur Orientierung, aber auch als Empfehlung eingestellt.

1km-Intervalle auf dem Fahrradweg nach Keitlinghausen



Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.788 Sekunden
Powered by Kunena Forum