× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 10.10.2023

6 Monate 2 Wochen her #1456 von Stromberger
Dienstagstraining am 10.10.2023 wurde erstellt von Stromberger
Treffpunkt in Wadersloh
Startzeit: 18:00Uhr
Guten Tag,

wie ich schon vorangekündigt hatte, werden wir am Dienstag auf der Originalstrecke des Wadersloher Volkslaufes trainieren. Das Programm ist im Vergleich zu den vergangenen Jahren stark abgeändert. Das soll auch dazu dienen, dass die (hoffentlich große) Gruppe nicht zu sehr auseinandergerissen wird.

Wir werden an drei verschiedene (für mich zentralen) Stellen 500m schnell gegen den Berg anlaufen, um die Schnellkraft zu trainieren. Jeweils gibt es 4 Wiederholungen .
Dann gibt es noch einen schnellen Kilometer bergab (von Marke 5 zu Marke 6).

Werner Rothfeld hat erneut netterweise zugesagt, dass wir nach dem Training vor Ort duschen können. Dafür jetzt schon einmal ein ganz herzliches Dankeschön!

Die Streckenführung zur Erinnerung

Treffpunkt:


Aufgaben:

Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.806 Sekunden
Powered by Kunena Forum