× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

NRW-Halbmarathonmeisterschaften am 18.11.23

6 Monate 2 Wochen her #1459 von Raulf
Hallo zusammen,
nun ist die Anmeldung doch freigeschaltet. Jeder Sportler muss sich nun doch selbst über den unten genannten Link anmelden.
Ich würde euch bitten, dies entsprechend zu machen. Geht leider diesmal nicht zentral über mich, da die Teilnahme ja auch bezahlt werden muss.
Ihr benötigt dafür eure Startrechtnummer.
Falls ihr die nicht habt, sende ich euch die gerne zu. Meldet euch dann bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


cologne-timing.de/anmeldung/blumensaat-l...e=01_Onlineanmeldung


Gruß,
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Monate 2 Wochen her #1457 von Raulf
Guten Morgen,
wie Doro geschrieben hat, werde ich die Meldungen für den Lauf übernehmen.
Leider gibt es aber bislang keine Ausschreibung und auch noch keine Meldemöglichkeiten.
Eine Anfrage an den Verband habe ich gestellt. Ich hoffe auf baldige Infos. 

EINE BITTE:
Da ich auch keine Infos zum Meldeschluss habe, meldet euch bitte bis spätestens Mittwoch 25.10. hier im Forum, wenn ihr starten möchtet. 

Gruß,
Stefan

 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Monate 2 Wochen her - 6 Monate 2 Wochen her #1455 von SumkoetterA
SumkoetterA antwortete auf NRW-Halbmarathonmeisterschaften am 18.11.23
Hallo Doro,

ich nehme gerne an den NRW-Halbmarathonmeisterschaften teil. Und ja, sehr gerne werde auch ich aktiv um weitere Mitstreiter werben.  

Name: Andreas Sumkötter
Jahrgang: 1978 (M45)
Startpass: Ja

Viele Grüße
Andreas

 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Monate 3 Wochen her #1454 von Stromberger
Stromberger antwortete auf NRW-Halbmarathonmeisterschaften am 18.11.23
Guten Abend Doro,

ich möchte dein Werben für die Straßenlaufmeisterschaften unterstützen und schon einmal die Teilnahme der drei M65-Läufer Heinz-Jürgen Schulte, Uwe Dördelmann und Manfred Grünebaum ankündigen.

Ich hoffe sehr, dass weitere AK-Teams sich melden werden. 

So hätten wir die Chance auf eine reizvolle Gemeinschaftsaktion!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Monate 3 Wochen her #1452 von Doro
Hallo Brigitte,

da es Meisterschaften sind, erfolgt die Meldung bestimmt über Stefan. 

LG Doro 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Monate 3 Wochen her #1451 von Kieler-Sprotte
Kieler-Sprotte antwortete auf NRW-Halbmarathonmeisterschaften am 18.11.23
Hallo Doro,

ich nehme gerne an den NRW-Halbmarathonmeisterschaften teil.

Jahrgang: 1961 (W60)

Ein Startpass ist vorhanden.

Erfolgt die Anmeldung über den LVO?

Liebe Grüße Brigitte

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Monate 3 Wochen her #1450 von Doro
Hallo zusammen,

am 18.11.23 finden im Rahmen des Blumensaatlaufes in Essen die NRW-Halbmarathonmeisterschaften statt. 
Wer hier schon einmal gelaufen ist, kennt die flache, schnelle Strecke am Baldeneysee, auf der regelmäßig Bestzeiten gelaufen werden. 
Es wäre schön, wenn wir Mannschaften an den Start bringen könnten. Also fange ich hier einmal an mit Werbung für die W50/55.  

Informationen zum Blumensaatlauf findet ihr hier:
www.tusem-leichtathletik.de/index.php/abg.html

Liebe Grüße Doro 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.625 Sekunden
Powered by Kunena Forum