× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 03.10.2023

6 Monate 3 Wochen her #1448 von Stromberger
Dienstagstraining am 03.10.2023 wurde erstellt von Stromberger
Startzeitpunkt: 
9:00Uhr

Treffpunkt (letztes Mal) :
Parkplatz am Stromberger Freibad
Guten Abend,

mir ist schon klar, dass ich nicht alle mit dieser Terminierung glücklich mache!
So haben wir aber die Möglichkeit komplett im Hellen im Gaßbachtal und der näheren Umgebung zu trainieren.

Wir werden möglichst alle Berge ganz vorsichtig erklimmen, um einen sehr sanften Einstieg in die neue Hermannslaufvorbereitung zu haben. 

Da wir uns ja in der Nähe des Parkplatzes aufhalten werden, kann jeder dann aussteigen, wann er seinen Einstieg für gelungen einstuft.

Noch eine Vorabankündigung:

Am Dienstag, dem 10.10.2023 werden wir unser traditionelles Training auf der Wadersloher Volkslaufstrecke absolvieren.(Infos folgen passend vor dem Training!)

Alle Infos zum Volkslauf, für den ich hiermit die Werbetrommel rühre!

Am Dienstag, dem 17.10.2023 starten wir auf dem Netto-Parkplatz in Stromberg in die "dunkle Jahreszeit".

 

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.618 Sekunden
Powered by Kunena Forum