× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 26.09.2023

7 Monate 4 Tage her - 7 Monate 4 Tage her #1447 von Stromberger
Stromberger antwortete auf Dienstagstraining am 26.09.2023
Guten Morgen,

@Wolfgang,  vielen Dank für deine Einladung!

Zur besseren Planung der individuellen Einheit stelle ich eine Tempogestaltungstabelle zur Orientierung ein:

 

Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

7 Monate 5 Tage her #1445 von DillaWolfgang
DillaWolfgang antwortete auf Dienstagstraining am 26.09.2023
Hallo Zusammen,
im Anschluss an das Training würde ich euch gerne auf ein Getränk einladen.
Es wird auch einen kleinen Snack geben.
Wo: ca. 300m vom Hallenbad entfernt, von-Manger-Str. 24
Vorschlag: Ich zeige euch beim Einlaufen wo das ist.  
Viele Grüße Wolfgang Dilla
 
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

7 Monate 5 Tage her - 7 Monate 5 Tage her #1444 von Stromberger
Dienstagstraining am 26.09.2023 wurde erstellt von Stromberger
Treffpunkt: Parkplatz am Hallenbad in Oelde
Guten Abend,

ich melde mich dieses Mal schon sehr früh, weil unsere nächste Trainingseinheit in Oelde stattfinden wird.
Wir werden für die Verbesserung der Spritzigkeit 200m-Intervalle auf einem Teilstück der Hallenbadrunde laufen.

Nach dem Einlaufen bis zur Kilometermarkierung 2 werden Richtung Hallenbad bis zur neuen 0 jeweils 200m schnell und 200m ruhig abgewechselt. Das Programm wird in der entgegengesetzten Richtung (von 0 zur 2) fortgesetzt! Der 1.Block ist beendet!
Mein Vorschlag ist, 3 Blöcke zu absolvieren.

Wir enden mit den schnellen Intervallen bei der 2, so dass wir noch 2km auslaufen werden.
Die Getränke können bei der 0 oder bei der 2 deponiert werden.

200m-Intervalle auf der Hallenbadrunde

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.766 Sekunden
Powered by Kunena Forum