× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 25.04.2023

1 Jahr 6 Tage her #1305 von Stromberger
Dienstagstraining am 25.04.2023 wurde erstellt von Stromberger
Guten Abend, 

es ist unglaublich, aber wahr:
Es steht bereits wieder die letzte gemeinsame Trainingseinheit in unserer Hermannslaufvorbereituzng 2023 an.
Es wird nur noch darum gehen, dass jeder aus dieser Trainingseinheit das Gefühl mitnimmt,  perfekt vorbereitet in das Rennen am Sonntag gehen zu können. 

Wir wiederholen die Einheit vom 28.03.2023! Nicht, weil mir nichts mehr einfällt, sondern weil durch die Einheit die mentale Stärke noch einmal vergrößert werden kann.

Ich schlage eine gemeinsame Einlaufrunde vor. Dann kommen 5 vorsichtig gesteigerte ambitionierte Runden und dann kommt noch eine Auslaufrunden. Also werden durch die 7 Runden nicht mehr als 14 Gesamtkilometer erreicht! Weiteres Auslaufen kann nach Geschmack im Flachen passieren: 

Jetzt der Text vom 28.03.2023:

Guten Tag,
am kommenden Dienstag wird es um das 
sehr zügige Bergablaufen gehen.
Jeweils 
500m-Intervalle werden mit bester Technik und viel Druck gelaufen.
Eine Steigerung der Intervalle ist so vorgesehen, dass die beiden letzten Abschnitte die schnellsten werden. Die Erholungsphase wird auch jeweils nur auf ca. 500m stattfinden.

Ich schlage 8 Runden vor. Mit der Ein- und Auslaufrunde schaffen wir es, dass die "2" vorne steht.

So müssten wir es so eben noch schaffen, vor dem Einbruch der Dunkelheit umgezogen im Auto zu sitzen!


Der Wiesenweg wird belaufbar sein.

 
Die Verpflegung sollte am Ziel des 2. Intervalls deponiert werden.

Bis dann

Manfred 

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.492 Sekunden
Powered by Kunena Forum