× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

9. Letter Vituslauf

1 Jahr 10 Monate her #1032 von Stromberger
Stromberger antwortete auf 9. Letter Vituslauf
Guten Abend,

ich möchte mich ganz herzlich bei den Organisatoren und den Helfern bedanken, dass sie dafür gesorgt haben, dass wir wieder wettkämpfen konnten. 

Allen ist wahrscheinlich klar, dass wir ohne Wettkämpfe nicht wieder zu der Form zurückfinden können,  die wir noch in 2019 hatten.

Wir sollten auch andere Veranstalter durch gemeinsame Auftritte bei ihnen darin bestärken, dass es gut war, ihre Wettbewerbe wieder anlaufen zu lassen. 

 

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her #1030 von Stromberger
Stromberger antwortete auf 9. Letter Vituslauf
Ich bringe Achims Eintrag einfach mal wieder an die erste Stelle!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her #1025 von Bunti
9. Letter Vituslauf wurde erstellt von Bunti
Hallo Zusammen,

ich möchte hier noch einmal Werbung für den 9. Letter Vituslauf am 19. Juni 2022 machen.
Informationen zu dem kleinen, aber feinen Event findet Ihr unter dem Link
www.vfb-lette.de/fitness/allgemein/2022/...uslauf-19-juni-2022/
Die Voranmeldung kann unter dem Link my.raceresult.com/204980/ erfolgen.
In diesem Sinne, keep on running

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.556 Sekunden
Powered by Kunena Forum