× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Samstagstraining am 01.02.2020

2 Monate 2 Tage her #817 von Stromberger
Samstagstraining am 01.02.2020 wurde erstellt von Stromberger
Guten Abend,

da wir jetzt schon einige Bergeinheiten absolviert haben, können wir es uns zutrauen, dass Herzstück des Burggrafenlaufen, "Mannis Hill" , isoliert herauszugreifen.

Dazu treffen wir uns wie üblich um 14:00Uhr auf dem Parkplatz am Stromberger Freibad.

Nach einer etwas längeren sehr ruhigen Einlaufrunde werden wir nur den 500m-Abschnitt in Angriff nehmen. Auf dem Rückweg wird in der Erholungsphase an der Bergablauftechnik gearbeitet.

Ich schlage drei 5-er-Blöcke vor, die nach der üblichen Steigerungsphilosophie gestaltet werden sollen.

Also wäre es wünschenswert, dass sich 5-er-Gruppen bilden, so dass jeder einmal die Tempoverantwortung pro Block übernehmen kann. Wir haben etwas vor, was man wahrscheinlich alleine nicht machen würde! Das geht nur in der Gruppe!

Das abschließende Auslaufen sichert uns "die 2 muss stehen".

(281) Das Herzstück wird zu unserer Herzensangelegenheit!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.072 Sekunden
Powered by Kunena Forum