× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Sportlerehrung am 22. Februar 2020

4 Jahre 2 Monate her #825 von JoachimK
JoachimK antwortete auf Sportlerehrung am 22. Februar 2020
Hallo zusammen,

noch ist es Zeit, sich für die Sportlereherung anzumelden. Wer kommen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, kann das per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), hier im Forum oder per WhatsApp unter 01575 3141790 tun.

Viele Grüße
Joachim

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #816 von JoachimK
Sportlerehrung am 22. Februar 2020 wurde erstellt von JoachimK
Hallo zusammen,

eine ereignisreiche und für viele auch erfolgreiche Saison ist beendet und die neue Saison hat mit unserem Crosslauf bereits begonnen.

Auf keinen Fall möchten wir es verpassen, gemeinsam mit Dir auf die Höhepunkte des Sportjahres 2019 zurückzublicken und allen, die uns auch in diesem Jahr unterstützt haben, zu danken.

Wir möchten Dich einladen, den Saisonabschluss am 22.02.20 20 mit uns zu feiern, und würden uns freuen, Dich um 19.00 Uhr im Bürgerhaus Oelde, Bernhard-Raestrup-Platz 10, begrüßen zu dürfen. Wir möchten während dieser Feier unsere Kreismeister, Münsterlandmeister und die Platzierten bei Westfälischen, NRW und Deutschen Meisterschaften ehren. Natürlich stellen wir Dir auch den Sportler, die Sportlerin und die Mannschaft des Jahres 2019 vor.

Zudem möchten wir uns bei allen bedanken, die uns bei unseren Veranstaltungen, bei den vielen Trainingseinheiten und vielem mehr mit ihrem ehrenamtlichen Engagement so großartig unterstützt haben. Für Musik und Speisen ist gesorgt!
Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 10.02.2020 bei mir per Email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon: 0157/53141790 (auch per WhatsApp) oder hier im Forum - antwortet dann einfach auf diesen Eintrag.
Wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne Feier mit Dir!

Viele Grüße
Joachim

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.447 Sekunden
Powered by Kunena Forum