× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Zukunft des Burggrafenlaufes

5 Jahre 4 Wochen her #458 von DillaWolfgang
Zukunft des Burggrafenlaufes wurde erstellt von DillaWolfgang
Hallo Zusammen,

in den vergangenen Tagen haben sich einige LVO-Mitglieder getroffen und über die Zukunft des
Burggrafenlaufes gesprochen.

Ergebnis: Wir möchten den hochwertigen Lauf erhalten, aber nicht um jeden Preis.

Hintergrund: Sven kann sich aus beruflichen bzw. persönlichen Gründen nicht mehr in dem
bisher geleisteten Umfang einbringen. Er ist aber weiterhin dabei.
Wir müssen also seine Aufgaben auf mehrere Schultern verteilen.

Hierzu haben sich bereits mehrere Personen bereit erklärt. Das reicht aber noch nicht aus. Es werden
noch 3 – 4 Personen benötigt, die dann überschaubare Teilaufgaben übernehmen können.

Was das für genaue Aufgaben sind, würde in einem gemeinsamen Termin abgestimmt werden.
Wer also möchte, dass wir den Burggrafenlauf erhalten, sollte sich in die Planungs- bzw.
Umsetzungsphase einbringen.

Bitte ruft mich an oder schreibt mir. Vielen Dank.

Gruß
Wolfgang Dilla

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.522 Sekunden
Powered by Kunena Forum