× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Fahrt ins Ninfly nach Münster

5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #282 von MiriamE
MiriamE antwortete auf Fahrt ins Ninfly nach Münster
So, jetzt sind es bereits 59 Anmeldungen.
Kinder und Jugendliche im Alter von 5-15 Jahren und 6 Betreuer fahren mit nach Münster. Das freut uns sehr.
Bis zum nächsten Freitag kann man sich noch anmelden. Vielleicht kommen ja noch einige dazu.

Es gibt auch eine Änderung:
Da wir so viele sind, fahren wir doch mit dem Bus. Das ist logistisch einfacher. Deshalb ist der neue Treffpunkt um 9.15 Uhr am Hallenbad in Oelde. Wir werden auch früher wieder in Oelde ankommen. Neue Ankunftszeit ist bereits um 14.30 Uhr am Hallenbad.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 5 Monate her #276 von JoachimK
JoachimK antwortete auf Fahrt ins Ninfly nach Münster
Damit die Anmeldung noch leichter fällt, gibt es das Anmeldformular jetzt auch zum Download

Viel Spaß im Ninfly

Joachim

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 5 Monate her #275 von MiriamE
MiriamE antwortete auf Fahrt ins Ninfly nach Münster
Jetzt sind es schon 50 Anmeldungen :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 5 Monate her #271 von MiriamE
MiriamE antwortete auf Fahrt ins Ninfly nach Münster
Hallo zusammen,

bis jetzt haben sich schon 40 Kinder angemeldet. Mal schauen, ob wir die 50 knacken. Das wird ein super Ausflug.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 5 Monate her #267 von MiriamE
Fahrt ins Ninfly nach Münster wurde erstellt von MiriamE
Am 15. Dezember möchten wir, der Jugendvorstand, mit euch nach Münster ins Ninfly fahren. Das Ninfly ist eine Trampolinhalle mit Trampolin Park, Motorik Spielplatz und Ninja Sports Arena.

Wir haben für euch ein Kombipaket gebucht:
- Alle unter 6 Jahren können sich auf dem Motorik Spielplatz austoben.
- Alle zwischen 6 und 11 Jahren haben die Möglichkeit erst 90 Minuten im Trampolin Park zu springen und im Anschluss noch auf den Motorik
Spielplatz zu gehen.
- Alle ab 12 Jahren können nach den 90 Minuten Trampolin Park mit einem Trainer für eine Stunde in die Ninja Sports Arena und sich als Ninja
Warrior versuchen.

Da es verschiedene Angebote gibt, werden die Kosten auch unterschiedlich sein. Alle unter 6 Jahren zahlen 12 Euro, die Kinder, die zwischen 6 und 11 Jahre alt sind, müssen 24,50 Euro zahlen und die ab 12 Jahren 25,50 Euro.
Bitte gebt das Geld mit der Anmeldung zeitnah bei Euren Trainern ab, da wir früh eine Rückmeldung über unsere Anzahl geben müssen um auch die Zeit, in der wir dort sein möchten, zu blocken.

Treffpunkt ist am 15. Dezember um 8.00 Uhr in der Halle des Oelder Bahnhofs. Dort werden wir auch um 15.36 Uhr wieder ankommen.
Anmeldeschluss für die Fahrt ist der 16. November. Wenn ihr aber wisst, dass ihr mitfahren möchtet, dann meldet euch bitte schnell an. Anmeldungen sind nur gültig, wenn der komplett ausgefüllte Zettel mit dem Geld abgegeben wird.

Damit wir alle Kinder immer schnell erkennen, bitten wir auch, dass ihr eine LVO Shirt oder ein anderes rotes Shirt anzieht.

Wir freuen uns auf einen sportlichen Tag mit euch, euer Jugendvorstand.

Diese Infos brauchen wir:

Vorname und Name:_____________________________________________

Alter:________

Telefonnummer für Notfälle:_________________________________

Wir werden von der Fahrt Fotos (ohne Namen) für die Homepage des LV Oelde und auch ein Gruppenfoto für die Zeitung anfertigen. Bitte ankreuzen bzw. durchstreichen ob dem zugestimmt wird oder nicht:

Ich bin damit einverstanden/nicht einverstanden, dass von meinem Kind Fotos für die Homepage des LV Oelde und ein Gruppenfoto für die Zeitung gemacht werden.

________________________________________
Unterschrift der Eltern

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.922 Sekunden
Powered by Kunena Forum