× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Training am Sonntag in Gütersloh auf der Strecke

5 Jahre 7 Monate her #263 von JoachimK
Hallo Martin,
wir kommen Sonntag um 8:30 bei Dir vorbei.
Grüße
Joachim

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 7 Monate her #259 von Marion
Ich laufe auch Sonntag mit und bin um 8.30h am Pendlerparkplatz Autobahnauffahrt Oelde-Ost / Marburg. Ich habe noch drei Plätze frei im Auto.
Da ja der ein oder andere hier in der Nähe wohnt: Wir können uns auch in Oelde am Hallenbad treffen, 8.20h. Wer mitfahren möchte, möge sich kurz melden.

Marion

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 7 Monate her #257 von wofrei
Hallo Manfred,
ich plane am Sonntag auch zum Streckentest nach Gütersloh zu kommen.
Viele Grüße und bis dann.
Wolfgang Freitag

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 7 Monate her #256 von Martin_T
Auch ich bin am Sonntag gerne dabei.
Joachim, wenn ihr mich mitnehmen könntet, wäre das super.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 7 Monate her #252 von JoachimK
Jutta und ich sind ebenfalls am Sonntag dabei. Für die Fahrt nach Gütersloh haben wir noch Plätze ab Rheda frei.

Viele Grüße
Joachim

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 7 Monate her #250 von Kieler-Sprotte
Ich bin am Sonntag beim Training in Gütersloh dabei ... werde allerdings nur eine Runde absolvieren und danach direkt wieder nach Stromberg fahren. Ich bin um 8:15 bei Manfred. Falls noch jemand nur eine Runde laufen möchte, nehme ich Ihn gerne im Auto mit hin und zurück.

Bis Sonntag Brigitte

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 7 Monate her #248 von Stromberger
Training am Sonntag in Gütersloh auf der Strecke wurde erstellt von Stromberger
Guten Morgen,

wie ich in den "Empfohlenen Wettkämpfen..." schon lange angekündigt habe, werden wir am nächsten Sonntag, 28.10.2018, in Gütersloh die Originalstrecke ablaufen.

Ingmar Lundström hat sich netterweise bereit erklärt, uns den Verlauf der Strecke vorzustellen bzw. in die Erinnerung zu bringen. Auch er wird mit seiner Trainingsgruppe die sonntägliche Trainingseinheit auf die Originalstrecke verlegen. So haben wir die Gelegenheit, in einer großen Gruppe zu trainieren. Auch Nicht-NRW-Meisterschaftsstarter sind herzlich willkommen.

Über den Umfang des Trainings können wir vor Ort in Abhängigkeit der Witterungsbedingungen entscheiden. Wir werden auf jeden Fall eine Runde komplett in angemessenem Tempo ablaufen!

Der Treffpunkt ist "Am Schlangenbach 93 , Gütersloh" .

Wir starten dort um 9:00Uhr (Winterzeit! Die Uhren werden von Samstag auf Sonntag umgestellt!).



Da Ingmar am Ende des Trainings für Getränke sorgen möchte, ist es hilfreich, wenn die Mittrainierer hier kurz ihre Teilnahme kundtun.

Ich schlage vor, dass wir uns bei mir treffen und die Autos optimal füllen und um 8:15Uhr abfahren.

Des Weiteren macht es vielleicht Sinn, dass die Oelder einen Treff am Lüringweg an der Autobahnauffahrt verabreden. Das sollte dann vielleicht auch hier organisatorisch abgewickelt werden.

Ich freue mich schon jetzt auf eine gelungene Trainingseinheit!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.553 Sekunden
Powered by Kunena Forum