× Ergebnisse unserer Athleten

Uschi Rammert läuft einen neuen Vereinsrekord in der W50

5 Jahre 8 Monate her #87 von Stromberger
Guten Tag,

am Freitagabend startete Uschi Rammert in Oberaden innerhalb der Dreikampf-Woche über 1500m. Sie unterbot mit einer Zeit von 6:35,1min die alte Bestmarke 7:04,4min von Gudrun Erdhüter aus dem Jahr 2003 deutlich.

Herzlichen Glückwunsch!

Thomas Antusch war in den Wurfdisziplinen ebenfalls am Start. Dort fehlt mir aber die Kompetenz einer Einordnung der Leistungen. Es wäre doch schön,wenn hier von den Spezialisten ein Nachtrag erfolgen würde!

Schaut man sich die Rekordlisten an, so sollte es im Bereich des Möglichen liegen, noch weitere Verbesserungen hinzuzufügen. Ich denke, dass z.B. auch die NRW-Meisterschaften dafür geeignete Veranstaltungen sind. Also gibt es eine neue Motivation zum planvollen Training!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.453 Sekunden
Powered by Kunena Forum