× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Samstagstraining innerhalb der HLV am 13.04.2024

2 Wochen 6 Tage her #1647 von Stromberger
Samstagstraining innerhalb der HLV am 13.04.2024 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

die letzte zielführende Doppeleinheit steht an.

Die gestrige Streckeninspektion hat ergeben, dass wir das übliche Programm wegen einer nötigen Streckenänderung nicht wie gewohnt ausführen können/sollten.
Wir werden am Hohen Hagen im Vellerner Brook eine ca. 5km-lange Runde viermal durchlaufen, wobei die letzten Runde dann schon im im anvisierten Renntempo absolviert werden soll. 

Wir starten um 14:00Uhr auf dem Wanderparkplatz , um ca. 3km gemeinsam einzulaufen. Der Rest der 1. Runde wird dann in den Untergruppen weiterhin zum Einlaufen genutzt. 

Die zweite und dritte Runde werden dann schon leicht gesteigert nach Wettkampftaktik gelaufen.

Die letzte Runde dann im Renntempo oder ganz leicht darunter.

(ca.) 5km-Runde im Vellerner Brook

Die Verpflegung und ein eventueller Schuhwechsel sind leicht zu organisieren, weil wir nach jeder Runde wieder am Parkplatz vorbeikommen.

Die Veränderung kann auch genutzt werden, um sein individuelles Programm etwas anders zuzuschneiden, um für den 2. Teil der Doppeleinheit am Sonntag bestens gerüstet zu sein!?



Hier gibt es die Koordinaten für das NAVI:


Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.882 Sekunden
Powered by Kunena Forum