Hermannslauf - die Vorbereitung!

Als Läufer planst Du Dein nächstes Highlight - den Hermannslauf?

Du hattest schon immer vor, den Hermann zu laufen?

Der LV Oelde nimmt seit vielen Jahren mit einer großen Läufergruppe sehr erfolgreich am Hermannslauf teil.

Unser Traing haben wir in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert und durch eine Vielzahl von Trainingsorten kurzweiliger gestaltet.

Immer wieder haben uns Laufkollegen über ihre einsamen und schwerfälligen Trainingseinheiten berichtet.

Oft finden sich nur wenige Teilnehmer in den Vereinen...

Wer?

Alle, die planen am Hermannslauf teilzunehmen und die entsprechende Fitness mitbringen.

Wann?

Das Training beginnt Mitte Januar 2022.

Wo?

Wir trainieren an verschiedenen Orten für ein abwechlungsreiches Training.

Warum?

Weil ein gemeinsames Training ist in leistungsstarken Gruppen nicht nur leichter fällt, sondern auch viel effektiver ist.

Ziel?

Natürlich die Sparrenburg! Wer möchte, auch in neuer Bestzeit

Interesse?

Daher laden wir Dich zu einer gemeinsamen Trainingsvorbereitung ein. Ab Ende Januar geht es los - wir treffen uns regelmäßif Dienstags um 18.00 Uhr in Oelde-Stromberg - während der Winterzeit am Stromberger Netto-Markt, an April dann im Stromberger Gaßbachtal. Bitte beachtet das Forum, dort wird das jeweilige Trainingsprogramm bekannt gegeben.

 

 

Fragen?

Sämtliche weiteren Infos findest Du hier:

Auch unser Orga-Team steht für Fragen und weitere Informationen zur Verfügung - bitte benutzt das Kontaktformular.

 

 

 

Schroeder

 

olaf