× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 02.04.2024

1 Monat 9 Stunden her - 3 Wochen 6 Tage her #1638 von Stromberger
Dienstagstraining am 02.04.2024 wurde erstellt von Stromberger
TREFFPUNKT:
Parkplatz am Freibad im Gaßbachtal

STARTZEITPUNKT: 18:00Uhr
Guten Abend,

um sich nach dem heutigen Traditionellen Karfreitagstraining auf die Trainingsvorhaben der nächsten Tage passend einzurichten, möchte ich schon sehr frühzeitig das Programm für Dienstag angeben. Wir werden in den nächsten Wochen verstärkt das Augenmerk auf die Verbesserung des Bergablaufens legen.
Die Doppeleinheit Ostermontag (Siehe Brigittes Eintrag) / Dienstagstraining ist bewusst von mir so gewählt!!!

Dafür werden wir die
Schanze immer bis zur Franz-Hitze-Straße komplett hinunterlaufen . Das behutsame Zurückkehren auf den Gipfel passiert abwechselnd über die Stufenanlage parallel zur Schanze und über das Hoppenpättchen.

Die Anzahl der Wiederholungen ist dieses Mal durch eine zeitliche Begrenzung gegeben:
Da ich gerne dafür sorgen möchte, dass im Anschluss an diese anspruchsvolle Einheit direkt die Verwöhnphase und somit die wichtige Regenrationsphase beginnen, sollte der Parkplatz um 19:30Uhr wieder erreicht sein.

Bringt also bitte Welchselkleidung mit, so dass wir zusammen bei ein paar Getränken und kleinen Leckerlies den gelungenen Trainingsabend ausklingen lassen können.


Komplette Schanze bis Franz-Hitze-Straße hinunter und über Hoppenpättchen wieder nach oben

Komplette Schanze bis Franz-Hitze-Straße hinunter und über Steinweg (Stufenanlage) wieder nach oben

Für die Flachtrainierer schlage ich den Kilometerabschnitt von ehemals Miele am Friedhof zum Edelstahltor am Freibadeingang vor! Auch ist bei Bedarf ein Mix zu empfehlen!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.653 Sekunden
Powered by Kunena Forum