× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 26.03.2024

1 Monat 5 Tage her - 1 Monat 5 Tage her #1633 von Stromberger
Dienstagstraining am 26.03.2024 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

wir treffen uns schon wieder das letzte Mal in der dunklen Jahreszeit auf dem Netto-Parkplatz.
In Anbetracht des schweren zurückliegenden Wochenendes , des bevorstehenden Karfreitagstrainings und der Wettkämpfe beim Paderborner Osterlaufes werden wir dieses Mal flach trainieren. Dafür habe ich erneut die AUTO-LENZ-ARENA (ALA) ausgesucht.

Es wird dann um die folgende Aufgabe gehen:
400m Tempo - 200m Pause
800m-Tempo - 400m Pause
1200m Tempo - 600m Pause
1600m Tempo - 800m Pause
Davon schlage ich 2 Wiederholungen vor.

Eine mögliche Orientierung gibt die untenstehende Tabelle:

Selbstverständlich horcht wieder jeder in seinen Körper hinein und macht sich seinen individuellen Plan. Eine Absprache zu passenden Untergruppen beim Einlaufen bleibt weiterhin mein Anliegen.

ALA -Stadionrunde

Eine mögliche Orientierung:



Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.769 Sekunden
Powered by Kunena Forum