× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 25.09.2018

5 Jahre 6 Monate her #187 von DillaWolfgang
DillaWolfgang antwortete auf Dienstagstraining am 25.09.2018
Guten Morgen,

nach dem Training würde ich gerne zu einem Getränk etc. am Hallenbad einladen.
Würde mich über deine Teilnahme freuen. Wetter sollte auch passen :-).

Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #180 von Stromberger
Dienstagstraining am 25.09.2018 wurde erstellt von Stromberger
Guten Morgen,

wir werden am kommenden Dienstag auf der Hallenbadrunde in Oelde trainieren.

Es werden drei 5km-Intervalle gelaufen. Die Pausen sind immer nur 1,4km lang.

Eine recht kurze gemeinsame Einlaufrunde veranlasst dazu, auch die ersten beiden Kilometer des ersten Intervalls noch als individuelles Einlaufen zu betrachten.

Zur Orientierung:



467 Diese Runde ist einfach perfekt geeignet!

Weitere Ankündigungen:

Am 2.10.2018 findet kein offizielles Training statt, weil am 2.10. und am 3.10. lieber empfohlene Wettkämpfe bestritten werden sollten. Gibt es aber Verabredungen zum gemeinsamen Laufen, wäre es doch hilfreich, wenn das im Forum kundgetan würde.

Am 9.10.2018 findet das Training traditionell in Wadersloh auf der Volkslaufstrecke zur Vorbereitung und Einstimmung auf den Volkslauf statt. Genaueres später!

Am 16.10.2018 treffen wir uns erstmalig in der "dunklen" Jahreszeit 2018/19 auf dem Netto-Parkplatz .

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.600 Sekunden
Powered by Kunena Forum