× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

24. InSiTech Citylauf

10 Monate 2 Wochen her #1381 von JoachimK
JoachimK antwortete auf 24. InSiTech Citylauf
Hallo zusammen,
die vereinsinterne Anmeldung für den Citylauf ist noch bis Donnerstag Abend, 20:00 Uhr möglich. Die bislang angemeldeten Teilnehmer wurden bereits in der RaceResult Portal übernommen.
Viele Grüße
Joachim

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Monate 2 Wochen her #1340 von JoachimK
24. InSiTech Citylauf wurde erstellt von JoachimK
Guten Abend allerseits,

wie in  jedem Jahr übernimmt der Verein für seine Mitglieder die Startgebühren für den Citylauf. Jeder, der starten möchte, meldet sich bitte über das eigens dafür geschaffene Anmeldeformular an:
Vereinsinterne Anmeldung InSiTech Citylauf 2023
Im Gegenzug wäre es natürlich nett, wenn Ihr uns beim Aufbau, Abbau oder beidem unterstützt.

Wichtig:
Wer an westfälischen Meisterschaft über 5km teilnehmen möchte, meldet ich bitte über den entsprechenden Eintrag hier im Forum an, da diese Anmeldungen zentral über den Verein vorgenommen werden ( lv-oelde.de/index.php/kunena/willkommen/...tech-citylauf/unread )

Fragen jederzeit gerne.

Viele Grüße
Joachim

 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.559 Sekunden
Powered by Kunena Forum