× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 02.05.2023

11 Monate 2 Wochen her #1322 von Stromberger
Dienstagstraining am 02.05.2023 wurde erstellt von Stromberger
Guten Morgen,

nach dem Hermannslauf ist vor dem Citylauf.

Heute steht aber eindeutig das "Ehrentraining " als Würdigung der erfolgreichen Hermannsläufer im Mittelpunkt. Wie bei der Tour de France werden wir die Tour d'Honneur traditionell "belaufen". 
Wir werden einen 1km-Abschnitt auf dem Fahrradweg nach Wadersloh dafür wählen.

Wer nicht den Hermannslauf absolviert hat und dadurch auch in der Lage ist, ein sinnvolles Intervalltraining zu meistern, sollte 5+1 wohl dosiert gesteigerte 1km-Intervalle absolvieren. Jeweils mit 1km Pause.

Die "Hermänner" pendeln in großer Ruhe auf diesem Abschnitt, um die Beine wieder geschmeidig zu bekommen. Die Länge bestimmt selbstverständlich jeder selbst.

Ich möchte hier schon einmal darauf hinweisen, dass wir am nächsten Dienstag (09.05.2023) in Beckum auf der Originalstrecke der Beckumer Marathonstaffel trainieren werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die Zahl der Staffeln noch markant vergrößern würde.

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.607 Sekunden
Powered by Kunena Forum