× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

FLVW 5 km-Straßenlauf-Meisterschaften im Rahmen des 24. Oelder-InsiTech-Citylauf

10 Monate 3 Wochen her #1379 von Raulf
Guten Abend,
zusätzlich zu den bereits gemeldeten SportlerInnen konnte ich bis zum Meldeschluss noch folgende SportlerInnen anmelden:

Julien Fitzke (MJU18)
Jonathan Grote (MJU 18)
Oliver Rammert (M)
Christiane Schmidtke (W55)
Michelle Umlauf (W30)

Ich wünsche allen StarterInnen weiter eine gute Vorbereitung und viel Erfolg,
Stefan Raulf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Monate 3 Wochen her #1378 von Raulf
Hallo Sebastian,
ich habe dazu nichts Konkretes gefunden, aber wenn du bereits für deinen Arbeitgeber (also im Prinzip für einen anderen Verein) startest, dann kannst du nicht zeitgleich für den LV Oelde laufen. Zumindest nicht in einem Wettbewerb.

Des weiteren ist die offizielle Anmeldung am 31.05. geschlossen worden.

Gruß,
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Monate 3 Wochen her #1377 von Sebastian
Moin zusammen, 

ich starte bei dem 5er in Oelde im Rahmen des Firmenlaufs für meinen Arbeitgeber - kann ich damit gleichzeitig bei der Meisterschaft über den Verein gemeldet werden oder steht das im Konflikt?

Falls möglich würde ich mich auch für die Meisterschaft melden wollen.

VG
Sebastian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Monate 3 Wochen her #1375 von SumkoetterA
Guten Abend Stefan,

für unsere W30/35 mit Vincenzina Mautone möchte ich noch kurzfristig zwei weitere Läuferinnen melden.

Mit Michelle und Anna haben wir jetzt eine Mannschaft in dieser AK.

Michelle Umlauf (1992) - Starterpass vorhanden
Anna Kaupmann (1988) - noch kein Starterpass - das wird sportlich; vielleicht klappt es noch.

Noch zur weiteren Info (und Hürde?), Anna trainiert erst seit zwei Wochen zusammen mit uns und hat somit noch keine LVO Mitgliedschaft. Das Interesse für den LVO zu laufen ist aber sehr groß; die spontane Bereitschaft zum Start bei den FLVW 5km-Straßenlauf-Meisterschaften spricht für sich. Ob es so möglich ist, gute Frage. 

Viele Grüße
Andreas




 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Monate 4 Wochen her #1373 von Stromberger
Guten Tag,

Christiane Schmidtke vervollständigt die W50/W55-Mannschaft. 

Ich bin immer daran interessiert, dass die Mindeststarterzahl durch weitere Läufer bzw. Läuferinnen abgesichert wird! So wäre es sehr schön, wenn der Mannschaftsgedanke in den Mittelpunkt gerückt werden würde.

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Monate 4 Wochen her #1372 von Raulf
Guten Abend,
bisher konnte ich folgende LäuferInnen für die Meisterschaften melden:

WJU 18
Nele Wippich

W30/35
Vincenzina Mautone

W40/45
Sabine Ording
Larissa Stechbart
Bettina Kalläne

W50/55
Ruth Hahne
Marion Schramm

W60/65
Magret Knop
Petra Peitz
Eva Sunderkemper
Mechtild Grünebaum
Sabine Fölling

MJU 18
Alexander Stechbart
Tim Steiner

M
Lucas Schwab

M30/35
Stefan Baum

M40/45
Andreas Sumkötter
Daniel Hellmann
Andreas Kottenstette
Georg Brilz
Viktor Stechbart

M50/55
Bernd Hoppe
Ralf Huperz
Matthias Horstknepper

M60/65
Uwe Dördelmann
Christian Schimpf
Heinz Jürgen Schulte
Martin Trame
Manfred Grünebaum
Bernhard Bittner
Uli Stripper

Mit über 30 LäuferInnen ist das schon eine sehr gute Teilnahme.
Schade, dass in einigen Altersklassen LäuferInnen fehlen, um eine vollständige Mannschaft an den Start zu stellen. Vielleicht tut sich da ja noch etwas. Einige Tage Zeit ist noch bis zum Meldeschluss, ein eventuell fehlendes Startrecht kann innerhalb eines Arbeitstags beantragt werden.

Gruß und weiterhin viel Spaß beim Training,
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Monate 15 Stunden her #1370 von Uli_Stripper
Hallo Stefan,
ich möchte bei den 5km-Meisterschaften starten
Uli Stripper AK 1959
Viele Dank und alles Gute
Uli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Monate 1 Tag her #1369 von Ruth Hahne
Hallo Stefan,
bitte melde mich an. Ich möchte gerne bei den 5km-Meisterschaften laufen.
Ruth Hahne * 1973
Vielen lieben Dank für die Orga

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Monate 1 Tag her #1368 von Vincenzina
Hallo, 

möchte ebenfalls starten:

Vincenzina Mautone | 1989 

Danke für die Organisation! 

Liebe Grüsse
Enza

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Monate 1 Tag her #1367 von Stromberger
Guten Tag Stefan,

melde bitte drei Damen, die gerne in der W60/W65 mithelfen wollen.

Aktuell kommen so 5 Damen dieser Alterklasse zusammen. Es wäre doch schön, wenn wenigstens noch eine Dame in diesem Alter hinzukommen würde, denn dann hätte wir sogar zwei Mannschaften in dieser Wertung vertreten.

Margret Knop (1955)
Mechthild Grünebaum (1957)
Sabine Fölling (1963)

Danke für die Meldung!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.836 Sekunden
Powered by Kunena Forum