× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Helferfeier am 26.11.22

1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #1168 von Christian H.
Helferfeier am 26.11.22 wurde erstellt von Christian H.
Hallo liebe Vereinsmitglieder und Sportfreunde,

wenn Du Dich zu unserer Helferfeier am 26.11. im Bürgerhaus noch nicht angemeldet hast, solltest Du das schleunigst tun!

Wie Helferfeier? Ich bin gar nicht eingeladen!
Keiner ist perfekt. Es könnte also sein, dass wir nicht vollständige Listen hatten und Dich übersehen haben. Sei uns bitte nicht böse.
Melde Dich bitte gern bei mir. 0172 560 6865 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Wolfgang 0160 9054 7908 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Hier noch einmal die Einladung:
Liebe Helferinnen und Helfer unseres Vereins,
 
Wir möchten Dir Danke sagen für Deinen Einsatz bei unseren diesjährigen Veranstaltungen – sei es der Citylauf, der Burggrafenlauf oder der Werfertag.
 
Am 26.11.2022 laden wir Dich herzlich zu einer Helferfeier des LV Oelde im Oelder Bürgerhaus ein. Los geht es um 19 Uhr.
 
Ganz klar: Ohne ehrenamtliches Engagement - also auch ohne Dich - wären diese Veranstaltungen nicht zu Stande gekommen. Vielen Dank dafür.
 
Wir sorgen für das leibliche Wohl und Unterhaltung – Du bringst gute Laune mit. Die Kosten übernimmt der Verein.
 
Lass uns einen ausgelassenen Abend erleben. Wir haben in diesem Jahr viel geleistet.
Grund genug, dies zu feiern!!!

 
 
 
Beste Grüße
 
Dein Vorstand des LV Oelde
 
Bitte teile uns bis zum 19.11.2022 mit, ob Du dabei bist. Anmeldung bitte gern an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.581 Sekunden
Powered by Kunena Forum