× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Grafschaftslauf

1 Jahr 9 Monate her #1059 von Stromberger
Stromberger antwortete auf Grafschaftslauf
Guten Tag,

ich möchte diesen Lauf einfach mal wieder in den Mittelpunkt stellen. 

Thomas Hartmann hat noch eine Karte abzugeben. Bitte mit ihm direkt Kontakt aufnehmen. Es wäre doch schade, wenn der Startplatz verfallen würde!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her #1034 von Stromberger
Stromberger antwortete auf Grafschaftslauf
Guten Morgen,

eine kleine Aufstockung hat es schon gegeben. Vielleicht gibt es jetzt ja noch einen neuen Motivationsschub!


Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her #1028 von Stromberger
Stromberger antwortete auf Grafschaftslauf
Guten Abend,

ich wollte den Beitrag einfach mal wieder in Erinnerung bringen!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her #1023 von M_Walljasper
M_Walljasper antwortete auf Grafschaftslauf
Hallo,

ich kann Manfreds Werbung für diese Laufveranstaltung mit den Erfahrungen als Premeierenteilnehmer 2021 nur unterstützen. Gleichzeitig möchte ich noch auf die Option Staffel hinweisen. Da gilt "geteiltes Leid - dreifache Freude". Eine Staffel haben wir bereits angemeldet. Weiterhin sind von der Citylauf-Anfängeraktion "Fit für 2022" fünf namentlich noch nicht festgelegte Staffeln mit im Rennen.LV Oelde Stage Runners
 Birgit Huster
 Markus Walljasper
 Iris Krefeld
 Wer sich schnell zum Start entschließen kann, der erwischt bis zum 31. Mai noch die zweite Startgeldphase (24 EUR Einzelstart/48 EUR Staffel, ab 01. Juni 29 bw. 57 EUR).

Viele Grüße
Markus    

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her #1022 von Stromberger
Grafschaftslauf wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

in diesem Jahr (28.08.2022) wird der Grafschaftslauf von Rietberg nach Schloss Holte zum 2. Mal ausgetragen. 

Es wäre doch schön, wenn der LV Oelde dort mit einer großen Mannschaft an den Start gehen würde.

Von der Länge her ist er im Bereich des Hermannslaufes, aber wegen der Flachheit der Strecke sicherlich nicht genauso fordernd. So ist dieser Lauf auf jeden Fall für alle die Läufer geeignet, die irgendwann einmal einen Marathon laufen möchten, oder als Marathonläufer mal wieder eine etwas längere Strecke unter die Füße nehmen möchten.

Vielleicht ergeben sich auch noch gemeinsame Trainingseinheiten!
Alle Informationen

Zur Anmeldung

Um den Multiplikatoreneffekt zu erzielen, wäre es hilfreich, wenn auch hier kurz eingestellt würde, dass man sich für den Lauf entschieden hat.

In der aktuellen Meldeliste stehen die folgenden Starter des LV Oelde!

 

Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.894 Sekunden
Powered by Kunena Forum