× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 17.05.2022

1 Jahr 11 Monate her #1009 von Stromberger
Dienstagstraining am 17.05.2022 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

am kommenden Dienstag werden wir 2km-Intervalle auf dem Kamp machen. Trotz des aufgetragenen Splitts habe ich mich für diese Wegführung entschieden, weil sie einfach perfekt die Ennigerloherstraße abbildet, noch besser als das Streckenstück am zurückliegenden Dienstag.

Wir starten immer am neuen Ziel kurz vor der Kurve, laufen bergan bis zum Wendepunkt und dann die so geliebte Bergabpassage bis zum Ziel/Start. Die Pause von 1km führt uns ein Stück in den Limberger Forst und dann wieder zum Startpunkt!

Bei vier Wiederholungen kommen wir auf 8 super schnelle Kilometer.
Wie beim letzten Mal wird die übliche Steigerungsphilosophie verfolgt: "Am Ende sind wir am besten!"

Das Renntempo für die anvisierte 10km-Zeit ist der Anhaltspunkt und wird dementsprechend auch schon beim 1. Mal minimal unterschritten.  

Die Getränke können wieder am Start/Ziel positioniert werden.  

Hin und her auf dem Kamp!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.537 Sekunden
Powered by Kunena Forum