× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 26.04.2022

1 Jahr 11 Monate her #992 von Stromberger
Dienstagstraining am 26.04.2022 wurde erstellt von Stromberger
Guten Morgen,

heute werden die Wettkämpfer des Wochenendes nur eine kürzere Auslaufrunde absolvieren, um sich vorrangig noch einmal über das zurückliegende Rennen auszutauschen und den Nicht-Wettkämpfern Lust auf eine Teilnahme im nächsten Jahr zu machen.

Die Mittrainierer, die nicht am Wochenende im Einsatz gewesen sind, würden bereits in das Trainingsprogramm für den Citylauf in Oelde einsteigen. Es wird der Kilometer auf dem Fahrradweg nach Wadersloh (vom Friedhof aus) als Intervall gelaufen. Dadurch wird das Bergablaufen auf der Ennigerloher Straße simuliert. Als passende Anzahl von Wiederholungen schlage ich 6 vor, also zwei 3-er-Blöcke.

Dann möchte ich schon einmal vorausschauend andeuten, dass wir in den nächsten Wochen das abendliche Pensum etwas reduzieren werden, wobei die Intensität der einzelnen Intervalle auf den 10-er-Wettkampf zugeschnitten sein wird.

Werben möchte ich für einen gemeinsamen Wettkampf in Clarholz am 07.05.2022. Dort können wir dann eine weitere Belohnung für den zurückliegenden Trainingsfleiß der vergangenen Monate erlaufen.

Die Marathonstaffel in Beckum (26.05.2022) ist danach ein lohnenswertes Ziel. Wir werden auch noch einen Trainingsabend nach Beckum verlegen, um auf der Originalstrecke zu trainieren.

Am Wochenende ist schließlich eins ganz deutlich geworden: Die fehlenden Wettkämpfe in den letzten zwei Jahren haben eine perfekte Renngestaltung doch erheblich erschwert!
1km schnell bergab!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.556 Sekunden
Powered by Kunena Forum