× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 25.01.2022

4 Monate 6 Tage her #953 von Stromberger
Dienstagstraining am 25.01.2022 wurde erstellt von Stromberger
Guten Abend,

am nächsten Dienstag kommen die Flachläufer wieder eher auf ihre Kosten. Auf der ACHT in Unterstromberg werden pro Rund zweimal 500m schnell gelaufen!
Dieses Mal sollen sich erneut passende Gruppen bilden, in denen es dann möglich wird, jedes Mal mit maximaler Anstrengung zu laufen.
Vor dem Start eines Intervalls wird in der Gruppe gemeinsam überlegt, welche Zeit am Ende des Intervalls stehen soll!
Es muss bedacht werden, dass die Pause zwischen 1. und 2. Intervall extrem knapp ist. So empfehle ich, dass bis zum Bürgersteig an der Wadersloher Straße (das Queren der Wadersloher Str. ist dann auch sicherer!) gegangen wird!

Aufgrund der geplanten hohen Intensität schlage ich 8 Wiederholungen vor, so dass am Ende 8 super schnelle Kilometer stehen werden. 

Vor dem Start der Intervalle sollte die Runde auf jeden Fall noch einmal gemeinsam abgelaufen werden. Mit dem passenden Auslaufen kann man die Gesamtstreckenlänge vielleicht doch wieder größer 20km gestalten.

Letzte Bitte: Im Bereich der Kirche/Brennerei Druffel nur auf dem Bürgersteig lauf, denn die 90°-Kurve im Straßenverlauf ist nicht einsehbar.

Die ACHT in Unterstromberg für die Dienstagsgruppe

 

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.701 Sekunden
Powered by Kunena Forum