× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 26.10.2021

2 Jahre 5 Monate her #931 von Stromberger
Dienstagstraining am 26.10.2021 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

für den kommenden Dienstag gibt es eine Trainingsform, die ich nur sehr selten einsetze. 

Auf dem leicht abschüssigen 1km-Abschnitt auf dem Fahrradweg nach Wadersloh werden 1km-Abschnitte gelaufen. Gestartet wird an der Kreuzung am Friedhof!

Es soll jedes Mal nach dem Motto "All in" gelaufen werden. Der Rückweg geht bergan und soll extrem langsam, aber mit bester Technik gelaufen werden.

Für die Anzahl der Wiederholungen mache ich nur einen sehr vorsichtigen Vorschlag, da ich mitbekomme, dass ich bei meinen Vorschlägen aktuell noch nicht wieder so perfekt liege!

Es werden 6 Wiederholungen angestrebt! Wenn sich Gruppen zu weiteren Wiederholungen entscheiden, spricht nichts dagegen.

1km-Abschnitt vom Friedhof aus für Dienstagsgruppe

Wichtig bei dieser Einheit wird die Nachbetrachtung der Trainingseinheit über die Uhr sein! Gleicht die Zeiten mit eurem jeweiligen Laufempfinden auf den einzelnen Abschnitten ab!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.545 Sekunden
Powered by Kunena Forum