× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

(Noch) keine Wiederaufnahme des Trainings

3 Jahre 11 Monate her #877 von JoachimK
(Noch) keine Wiederaufnahme des Trainings wurde erstellt von JoachimK
Hallo zusammen,

mit den am Donnerstag bekannt gegebenen Lockerungen haben sicher viele von Euch auch eine Wiederaufnahme des Vereinstrainings erhofft. Leider hat sich diese Hoffnung noch nicht erfüllt:
  • Lauftreff / Lauffreunde / Dienstagsgruppe / Walking / Stressgruppe:
    Lt. den " Hinweisen zur Wiederaufnahme des Trainings in der LeichtathletikHinweisen zur Wiederaufnahme des Trainings in der Leichtathletik " sind Lauftreffs weiterhin verboten:
    "Auf Grundlage der aktuellen Coronaschutzverordnung ist derzeit die Wiederaufnahme von Lauftreffs und ähnlichen Gruppen verboten [vgl. § 12 (2) CoronaSchVO]. Laufen, Walking oder Nordic-Walking ist aber im privaten Rahmen unter Verwandten in gerader Linie, Geschwistern, Ehegatten, LebenspartnerInnen oder in häuslicher Gemeinschaft lebender Personen möglich. "
  • Jugendtraining im Stadion:
    das Stadion sowie die übrigen Sportanlagen der Stadt Oelde bleiben zunächst geschlossen. Ggf. finden Ortstermine mit den betroffenen Vereinen statt. In der kommenden Woche erwarten wir hierzu weitere Details. Folglich findet auch kein Training im Stadion statt
  • Hallensport (Montagsgymnastik):
    Hier gilt das gleiche wie für das Stadion, die Sporthallen sind nach wie vor geschlossen.

Wie auch der FLVW in seinem Papier schreibt, ist die Lage nach wie vor sehr dynamisch - Entscheidungen der Behörden werden auch kurzfristig zu Änderungen führen. Der Vorstand wird weiter über alle Einzelheiten zum zukünftigen Trainingsbetrieb informieren, weil auch wir als Verein ein großes Interesse daran haben, wieder gemeinsam Sport zu treiben. Allerdings werden wir dies wohl noch eine längere Zeit nur mit Einschränkungen können.

Viele Grüße und bleibt gesund

Wolfgang und Joachim

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.456 Sekunden
Powered by Kunena Forum