× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Hermannslaufvorbereitung - weitere Termine

4 Jahre 1 Monat her #864 von Stromberger
Hermannslaufvorbereitung - weitere Termine wurde erstellt von Stromberger
Guten Abend,

ich habe heute mit Christian das weitere Training abgestimmt, so dass vielleicht eine etwas langfristigere Planung für jeden einzelnen Mittrainierer ermöglicht wird:

Am 14.03. findet kein offizielles Training statt, weil ich den Wettkampf in Vorhelm als wichtigen Zwischenschritt zur Standortbestimmung beim Burggrafenlauf ansehe.
Natürlich ist es sehr sinnvoll, wenn die Vorhelm-Nicht-Starter einen gemeinsamen Termin auf der Burggrafenstrecke verabreden! Ich würde auch eine Empfehlung aussprechen, wenn das gewünscht ist.

Am 21.03. kommt dann der zentrale Vorbereitungswettkampf in Form des Burggrafenlaufes.

Am 28.03. ist dann der Besuch der Ahlener Halde auf dem Programm.

Am 04.04. sind wir dann endlich auch am Höxberg.

Am 10.04. findet das traditionelle Karfreitagstraining ab Oerlinghausen statt.

Am 18.04. starten wir an der Sparrenburg, laufen in großer Ruhe bis ins Schopketal/Oerlinghausener Kirche und kehren dann um, um in Laufrichtung noch einmal ambitionierter laufend das Profil der Originalstrecke aufzusaugen.

Am 26.04. ??????

Auch wenn es dieses Jahr nirgends steht, halte ich weiterhin sehr, sehr viel von der Doppeleinheit "Samstag mit der hohen Intensität und der Sonntag mit der großen Regeneration".

Die Dienstagseinheiten werden sich inhaltlich auch weiterhin um den Hermannslauf kümmern!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.537 Sekunden
Powered by Kunena Forum