× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Laufen am Sonntag 16.2. fällt aus

1 Monat 2 Wochen her - 1 Monat 2 Wochen her #829 von Kieler-Sprotte
Laufen am Sonntag 16.2. fällt aus wurde erstellt von Kieler-Sprotte
Hallo zusammen,

da ich am Samstag, 15.2.2020, nicht am Hermannslauf-Training auf der Burggrafenlauf-Strecke teilnehmen kann, suche ich Mitläufer, die mich am Sonntag auf der Halbmarathonstrecke begleiten. Wir treffen uns um 15:30 auf dem Parkplatz am Stromberger Freibad.

Vielleicht gibt es den einen oder anderen, der am Samstag auch keine Zeit hat. Ich freue mich über jede Begleitung.

Bitte meldet euch hier oder in den WhatsApp-Gruppen, damit ich weiß, ob mich jemand begleitet. Gemeinsam läuft es sich über diese Distanz leichter.

Viele Grüße Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.855 Sekunden
Powered by Kunena Forum