× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 04.02.2020

4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #819 von Stromberger
Dienstagstraining am 04.02.2020 wurde erstellt von Stromberger
Guten Abend,

Treffpunkt ist das Oelder Hallenbad, aber die Startzeit 18:00Uhr bleibt. .

Es geht ja immer wieder darum, neue Anreize zu setzen. So kann es auch etwas helfen, wenn man mal einen neuen Trainingsort wählt. Die Oelder werden es dankend annehmen, dass sie mal nicht fahren müssen!

Nachdem Daniela die Strecke als Scout getestet hatte und Bernhard B. so nett war, auf dem Kurenholtweg Markierungen im Abstand von 200m zu machen, haben wir ein neues Trainingsareal. Vielen Dank!

Wir werden dort erneut um Hochgeschwindigkeitsintervalle bemüht sein.
Der neue Reiz liegt darin, dass jeder 200m-Abschnitt unterschiedliche Ansprüche verstrahlt.

Die Pause von nur 200m muss intensiv ausgekostet werden. Nach 10 Wiederholungen kommt eine Pause von einem Kilometer, so dass danach die Pausenintervalle zu Aktivitätsintervallen werden.

Insgesamt schlage ich 30 schnelle Intervalle vor.

Um dem wichtigen Aspekt "die 2 muss stehen" gerecht zu werden. schließt sich eine passende Auslaufrunde an!

Macht bitte auch über die anderen Medien bekannt, dass der Treffpunkt dieses Mal nicht der Netto-Parkplatz in Stromberg ist, so dass niemand in Stromberg alleine trainieren muss.

(2) Neu im Programm! Lasst euch überraschen!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.541 Sekunden
Powered by Kunena Forum