× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 28.01.2020

4 Jahre 2 Monate her #812 von Stromberger
Dienstagstraining am 28.01.2020 wurde erstellt von Stromberger
Guten Abend,

nachdem wir am letzten Dienstag mit 61 Mittrainierern (Andreas K. hat gezählt!) einen neuen Beteiligungsrekord aufgestellt haben, ist die Motivationslage noch einmal erhöht, uns am kommenden Dienstag der nächsten Aufgabe zu stellen.

Es wird ein 2km-Abschnitt auf einer 3km-Runde ambitioniert gelaufen.

Das besondere Augenmerk liegt dieses Mal darauf, das vorher festgelegte Tempo in der der Gruppe möglichst bei allen Intervallen sehr genau zu reproduzieren.

Nach der Einlaufrunde schlage ich weitere 5 Wiederholungen vor.

Gestartet wird bei Rainer Wortmann. Das Ziel ist im Bereich der Einmündung "Rosendahl". Dieses Mal ist es wieder umso wichtiger, dass das Zwischenintervall von etwas mehr als einen Kilometer extrem behutsam zu gestalten. Das Wort "gestalten" ist mit großer Absicht gewählt!

Die Absprache in den Gruppen passiert auf der Einlaufrunde.

Das Auslaufen wird so gestaltet, dass die "2" steht!!!!!!!!!!!!!!!!

(331) Ich setze auf Gleichmäßigkeit! - Tempogefühlschulung - Die Uhr ist ein hilfreicher Kampfrichter!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.600 Sekunden
Powered by Kunena Forum