× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Samstagstraining am 17.08.2019

4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #635 von Stromberger
Samstagstraining am 17.08.2019 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

am Samstag wird auf der 6,4km-Runde am Hallenbad in Oelde trainiert. Wir starten dort wie gewohnt um 14:00Uhr !

Es wird wieder darum gehen, an einem Stück eine lange Strecke zu laufen. Nachdem etwa 2km eingelaufen wurde, werden die 6,4km dieses Mal mit absteigendem Tempo dreimal durchlaufen! Als Orientierung habe ich wieder die Tempotabelle angegeben. Ich empfehle erneut, sich möglichst genau an diesen Zeiten zu orientieren. Durch das passende Auslaufen von ca.2km kommt man wieder locker über 21km!!!

Die Verpflegung am Auto ist leicht einzurichten! Das Schuhewechseln empfehle ich!

(1) Es kommt auf das gleichmäßige Tempo pro Runde an!


Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.623 Sekunden
Powered by Kunena Forum