× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Chancen im Kreis-Bechum-Cup (KBC)

4 Jahre 7 Monate her #644 von Stromberger
Stromberger antwortete auf Chancen im Kreis-Bechum-Cup (KBC)
Guten Morgen,

ich möchte diesen Eintrag noch einmal in Erinnerung rufen.

Für die Marathonvorbereiter empfehle ich ja laut Rahmenplan den Doppelstart in Beckum und Warendorf!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #633 von Stromberger
Chancen im Kreis-Bechum-Cup (KBC) wurde erstellt von Stromberger
Guten Morgen,

ich möchte darauf hinweisen, dass im KBC noch viele Läufer des LVO in die Wertung kommen können, denn viele haben bereits 2 oder mehr Läufe, aber noch nicht die erforderlichen 6 Läufe, in die Wertung gebracht. Da es noch vier ausstehende Läufe gibt, besteht die echte Chance, in die Wertung zu kommen.

Ich finde, dass wir auch bei dieser Laufserie verdeutlichen sollten, dass der LVO die stärksten Altersklassenläufer (und das in einer extrem großen Breite) im Kreis hat.

Der Pütttagelauf in Beckum (30.08.) , der ja auch im Rahmenprogramm der Marathonvorbereitung aufgeführt ist, ist der nächste Wertungslauf.

Hier gibt es alle Informationen!

Hier der Zwischenstand!

Es wäre doch ein tolles Bild, wenn bei der Siegerehrung innerhalb der Siegerehrung des Nikolauslaufes möglichst viele Platzierte dem LVO angehören!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.630 Sekunden
Powered by Kunena Forum