× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 31.07.2018

5 Jahre 8 Monate her #74 von Stromberger
Stromberger antwortete auf Dienstagstraining am 31.07.2018
Lieber Joachim,

ich möchte dir auch im Namen der ganzen (großen) Gruppe für deine erfrischende Verpflegung danken. Wir konnten uns schon auf der letzten Runde freuen, die von dir mitgebrachten Köstlichkeiten schon bald genießen zu können. So wurde diese Runde etwas leichter!

Nochmals vielen DANK!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 8 Monate her #70 von JoachimK
JoachimK antwortete auf Dienstagstraining am 31.07.2018
Hallo zusammen,
bitte bringt nach dem Training noch etwas Zeit und trckene Sachen. Da ich ein Jahr älter geworden bin, gibt es nach dem Training eine kleine Erfrischung.
Viele Grüße
Joachim

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #68 von Stromberger
Dienstagstraining am 31.07.2018 wurde erstellt von Stromberger
Guten Abend,

ich bin dieses mal sehr früh, weil wir den Ort des Trainings wegen der vorausgesagten Wärme ins Geisterholz verlegen:

Wir starten um 18:00Uhr auf dem Parkplatz am Forsthaus (Startort des Sonntagslauftreffs).



Nach den vielen kürzeren Einheiten werden wir am kommenden Dienstag 3x 5km-Intervalle laufen. Nach jedem Intervall geht es zurück zu den Autos, um dort zu trinken/zu verpflegen und eventuell die Schuhe zu wechseln.

8 Fast die ganze Strecke im Schatten! So müsste es erneut ordentlich klappen!

Als grobe Orientierung zur Bildung der einzelnen Leistungsgruppen:



Redet über diese Verlegung, so dass niemand alleine in Stromberg laufen muss! Es gibt ja noch weitere Kommunikationswege!!!!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.668 Sekunden
Powered by Kunena Forum