× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Marathonvorbereitung 2019

4 Jahre 8 Monate her #618 von JoachimK
JoachimK antwortete auf Marathonvorbereitung 2019
Hallo zusammen,

der Trainingsplan steht unter Sportangebot-Marathonvorbereitung2019-Trainingsplan für Euch bereit. Viel Spaß bei der Vorbereitung auf den großen Tag.

Viele Grüße
Joachim

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 8 Monate her #607 von JoachimK
Marathonvorbereitung 2019 wurde erstellt von JoachimK
Hallo zusammen,

am 30. Juli startet die Vorbereitung für den Herbstmarathon.Da viele von Euch in Amsterdam starten, macht es natürlich Sinn, die Vorbereitung für den großen Tag gemeinsam zu bestreiten. Auch wer einen Start bei einem anderen Marathon plant, ist herzlich willkommen. Alle Informationen findest Ihr hier auf der Seite unter Sportangebot/Marathonvorbereitung 2019 . Der genaue Zeitplan mit den gemeinsamen Trainingsangeboten und Vorbereitungswettkämpfen kommt in den nächsten Tagen dazu.
Zur besseren Planung wäre es schön, wenn sich alle Interessierten wie schon bei der Hermannslaufvorbereitung kurz registrieren. Fragen und Anmerkungen schickt gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Grünebaum, Christian Huster und meine Wenigkeit stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße
Joachim

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.459 Sekunden
Powered by Kunena Forum