× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

22. Oelder Sparkassen-Citylauf - Dank an die Helferinnen und Helfer

4 Jahre 10 Monate her #574 von JoachimK
Hallo zusammen,

jetzt sind auch die Fotos vom Citylauf aufbereitet und können betrachtet werden. Ihr findet Sie unter Fotos .
Vielen Dank an Vanessa, Andreas und Viktor.

Viel Spaß beim Stöbern
Joachim

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her #572 von Egon Jürgenschellert
Liebe Helferinnen und Helfer beim Sparkassen-Citylauf,

der 22. Oelder Citylauf liegt nun hinter uns. Dass diese Veranstaltung mal wieder zu einem großen Erfolg wurde, liegt an erster Stelle an euch und euern tollen Einsatz. Dafür möchte ich mich und auch im Namen meines Führungsteams mit Achim, Joel, Wolfgang Duscha, Michael, Thomas und Wolfgang Dilla ganz herzlich bedanken. Was wären wir ohne euch? Alles hat gut geklappt und super ineinander gegriffen. Dafür seid vor allem ihr mitverantwortlich. So, nun lasst uns gemeinsam den tollen Erfolg genießen und uns von den Strapazen ausruhen.

Bitte leitet mein Dankeschön auch an die Helfer, die durch euch und nicht durch mich organisiert wurden (z. B. Elke, Reinhard, Hannelore, Kathrin und Bettina usw.).

Aber keine Angst, ich steh nächstes Jahr (Termin: 06. Juni 2020) wieder bei euch auf der Matte. Aber bis dahin alles Liebe und Gute.

Euer

Egon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.536 Sekunden
Powered by Kunena Forum