× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 11.06.2019

4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #571 von Stromberger
Dienstagstraining am 11.06.2019 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

morgen und in den nächsten Wochen werden wir uns der Vorbereitung des Staffelmarathons in Wiedenbrück widmen, d.h. aber nicht, dass das jeweilige Dienstagsprogramm nicht auch für die Nicht-Staffelteilnehmer sehr geeignet ist. Die vielen neuen persönlichen Bestzeiten beim Citylauf, über die ich mich sehr gefreut habe, sind dann vielleicht für alle noch einmal eine zusätzliche Motivation.

Viktor hält diesen tollen Moment fest:



Auf einer 2km-Runde werden wir 2km-Intervalle trainieren, um dann nach 1km Erholung in das nächste Intervall zu starten. Diese Runde ist sicherlich durch ihr Profil eher schwieriger als die Runde im Rhedaer Schlossgarten, aber wir trainieren am Dienstag vorrangig die Schnellkräftigkeit.

Ich plane 5 Wiederholungen ein. Da wir direkt in der Nähe zum Parkplatz trainieren, steht einer individuellen Planung nichts im Wege. Denkt bitte an die ausreichende Verpflegung!

(577) Im Schlossgarten ist es nicht so hügelig!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.651 Sekunden
Powered by Kunena Forum