× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Marathon-Staffel Beckum: Die Analyse

4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #565 von JoachimK
JoachimK antwortete auf Marathon-Staffel Beckum: Die Analyse
Hallo zusammen,

nach der gründlichen Analyse - vielen Dank Manfred - stehen nun auch die ersten Fotos online.

Viel Spaß beim Stöbern

Joachim

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her #563 von Stromberger
Stromberger antwortete auf Marathon-Staffel Beckum: Die Analyse
Hier geht es weiter:









Ich habe hier nur die Mannschaften gelistet, deren Aufstellung ich auch verantwortet .

Vielleicht gibt es ja noch weitere Ergänzungen!

Zudem möchte ich diese Stelle nutzen, um auf den Staffelwettbewerb in Wiedenbrück aufmerksam zu machen, der in diesem Jahr am 07.07.2019 stattfindet.

Hier gibt es alle Infos! Es müssten sich "nur" Kümmerer finden!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her #562 von Stromberger
Marathon-Staffel Beckum: Die Analyse wurde erstellt von Stromberger
Guten Morgen,

gestern hat sich der LVO im Nachbarort Beckum wieder einmal großartig präsentiert. Es war - wie Jürgen und Andreas es ja auch im Vorfeld immer wieder betont hatten - eine tolle Veranstaltung. Ich möchte den beiden erneut für ihre Organisation danken, zumal es am Ende wegen der krankheitsbedingten Ausfälle noch einmal etwas "kribbeliger" wurde.

Ich habe nicht alle ausgeteilten Zettel zurückerhalten, so dass die folgende Analyse nur unvollständig ist. Ich möchte auf die letzte Spalte hinweisen, weil dort für die nächsten Wochen angedockt werden kann, wenn Wettkämpfe unter die Füße genommen werden.










Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.767 Sekunden
Powered by Kunena Forum