× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Marathon-Staffel Beckum: Der Wettkampftag

4 Jahre 10 Monate her #561 von AndreasK
Marathon-Staffel Beckum: Der Wettkampftag wurde erstellt von AndreasK
Hallo Staffelteilnehmer,

die Meldungen sind seit gestern Abend raus und online!
Mit jeweils 3 Damen-, Senioren- und Herrenstaffeln sowie einer Jugend-Halbmarathonstaffel und 7 Schülerstaffeln ist der LVO wieder super aufgestellt.

Vielen Dank für Eure zahlreichen Meldungen! Freuen wir uns auf einen spannenden Wettkampftag am Donnerstag!

Die Startzeiten im Überblick:

Mini- und Maxistaffeln: 9 Uhr
Marathon-Staffel: 9:30 Uhr
Halbmarathon-Staffel: 11 Uhr
( Alle Staffeln starten an der Turnhalle der Eichendorffschule)

Jürgen und ich sind ab 7:45 Uhr vor Ort, um die Startnummern abzuholen und zu verteilen.
Das Startgeld beträgt 30 € für die Marathon- und Halbmarathonstaffeln/6€ pro Starter.
Wie im vergangenen Jahr würden wir uns freuen, wenn der Abholer/Startläufer die Unterlagen für seine ganze Staffel übernimmt, bezahlt und mit seinen Mitstreitern die Einzelbeiträge abrechnet.

Der Wetterbericht verspricht für Donnerstag gutes Laufwetter bei eher kühlen Temperaturen.
Bitte achtet auf korrekte Wechsel - wegen der 2 Durchläufe kann es zu Irritationen kommen! Himmelfahrtsausflügler v.a. im Bereich des Werseradweges sind ebenfalls zu beachten.
Die Siegerehrung für die Kinderstaffeln erfolgt zeitnah, die große Siegerehrung mit Tombola ist ab ca 14 Uhr.

Also freuen wir uns mit Euch auf schöne und spannende Stunden in der Roten Erde.

Andreas und Jürgen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.529 Sekunden
Powered by Kunena Forum